Motorradhotels

Echte Gästebewertungen früherer tourenhotel- Gäste im Schwarzwaldhotel Klumpp




Hallo Karlheinz,

wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Klumpp.

Die vorliegenden Informationen sowie die zugesandten Hotelinformationen der Familie Klumpp waren gut und stimmten zu 100 % mit der Örtlichkeit überein.

Als Bewertung kommt für uns definitiv nur eine 1 in Frage.

Die herzliche Atmosphäre, das sehr gute Essen und der Zustand des Hotels gibt keinerlei Anlass zu Kritik.

Wir werden dort sicher wieder hinfahren und den Schwarzwald weiter mit unserem Moped erkunden.

Grüße aus Jüchen

Ralf und Chrissi - Gäste am 2014-08-09


Hallo,

ich habe 3 Unterkünfte über "mein-tourenhotel.de" angeschrieben. 2 davon haben schnell geantwortet. Ich habe mich für das Hotel Klumpp entschieden.

Zu 1: Die Unterlagen waren aussagefähig und ausreichend.

Zu 2: Es gab keinerlei Kritik am/im Hotel. Ich bin sehr freundlich empfangen worden. Das Zimmer war gut. Das Hotel hat ein kleines Hallenbad, was bei dem Wetter eine super Sache war. Es war sehr warm an den Tagen.

Zu 3: Das Personal war super nett. Die Küche war auch sehr gut. Ich würde dieses Hotel immer weiter empfehlen.

Ich schwanke bei der Benotung zwischen einer 1 oder 2.

Meine Entscheidung ist eine 2. Ich hätte mir eine bessere/schönere Unterstellmöglichkeit gewünscht. Mein MOP stand sicher auf dem Hof hinter dem Hotel, aber zwischen einer alten Matratze und alten Fahrradstücken.

Aber wirklich nur eine Kleinigkeit. Ich würde dort immer wieder Quartier machen.

Mit freundlichem Gruß

Jörg B.- Gäste am 2014-07-18


Hallo Karlheinz,
 
ich benutze zusammen mit meinem Mann gerne die Infos auf mein-tourenhotel. Wir suchen uns jeweils diejenigen Hotels aus, die auch Wellness anbieten, vorallem weil wir in den letzten Jahren in Oesterreich oder auch Deutschland meistens schlechtes Wetter hatten. Die Infos sind gut und wir bilden uns dann jeweils anhand der Hotelangaben noch ein eigenes Bild. Es wäre für uns noch von Vorteil zu erfahren, wieviele Motorradfahrer in einem Hotel so durchschnittlich absteigen.
Im Hotel Klumpp waren wir unter der Woche - mit einer Ausnahme - die einzigen Motorradfahrer. Die Inhaber und das Personal waren sehr nett, jedoch am Abend fast keine Möglichkeit zum sich austauschen, da bei schlechtem Wetter einzig der etwas grössere Stammtisch zum quatschen da ist, der Garten ist auch schön, jedoch nur bei gutem Wetter benutzbar. Touren haben wir uns selber zusammen gestellt, die Gegend um Baiersbronn und auch das Nahe Elsass und bis nach Karlsruhe bieten herrliche Touren zum Töfffahren.
Das Hotel würde ich als standard bezeichnen. Ein Foto haben wir nicht gemacht, hat am Schluss auch immer geregnet!
 
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Edith u. André R.- Gäste am 2012-07-07


Mein Bericht zum Tourenhotel Klumpp in Baiersbronn - Schönmünzach.
Die Angaben (Informationen) in Mein Tourenhotel stimmen mit den gemachten
Erfahrungen überein.

Kritik: Gar keine - ich war rundum zufrieden

Besonders gut hat mir alles gefallen. Das Essen (inkl. super
Frühstücksbuffet), die idyllische Lage am Back, das sehr freundliche
Personal.

Das Hotel kriegt von mir eine glatte 1. Ich kann das Hotel allen empfehlen,
die im Schwarzwald eine Tour unternehmen wollen.

Roli-FZ6 - Gäste am 26.06.2011


Wir waren rundherum zufrieden!
Es gab keinen Anlass zu Kritik!
Hervorzuheben sind die Freundlichkeit der Inhaber und des Personals sowie das sehr gute Essen.
Ihr Partnerhaus würden wir mit einer glatten 2 nach Schulnoten bewerten.
Mit freundlichen Grüßen

Joachim Krülls  - Gäste am 20.05.2009






Des Bikers persönlicher Hotelführer.
Ohne Registrieren!
Direkt Durchstarten.

Reservierungen und Anfragen werden bei uns direkt und provisionsfrei an unsere Partner- Hotels weitergeleitet.

mein-tourenhotel
 STARTSEITE
 Alle Hotels

 Unser Team

 IMPESSUM
 AGB
 KONTAKT

mein-tourenhotel
Europaweit haben sich seit 2007 mehr als 1.500 Partnerbetriebe als motorradfahrerfreundlich in unserer tourenhotel Reise-Community akkreditiert. Jährlich stellen sich Euch in unserer Webseite über 800 aktive Betriebe vor und werben mit besonderen Leistungen für Motorradfahrer. Abstellplätze fürs Bike, tolle Tourenvorschlage und ein Trockenraum sind bei den meisten unserer Motorrad- Hotelbetriebe selbstverständlich.

Als Reiseveranstalter und akkreditierte Reisejournalisten besuchen wir viele unserer Hotelpartner persönlich auf unseren Motorradtouren. Natürlich veröffentlichen wir unsere Rezensionen und berichten Euch von unserem erlebten.


keep your rubber side down...
mein-tourenhotel by Karlheinz Hillesheim
PARTNERHAUS WERDEN
Wir suchen Gasthöfe, Pensionen und Hotels!

Bieten Sie eine tolle Lage und können tolle Tipps für Ausflüge in die Umgebung geben? Sind Sie vielleicht selbst begeisterter Biker? PERFEKT, schließen Sie sich uns doch an.


Sichern Sie sich mit Ihrem tourenhotel- Eintrag einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern.



© mein-tourenhotel ist ein Dienst der redaktion-i-media / rimVERLAG

Kritiken Schwarzwaldhotel Klumpp